Nordhausen

LV Altstadt 98 erhält großzügige Spende

Dienstag
26.03.2024, 14:45 Uhr
Autor:
emw
veröffentlicht unter:
In der vergangenen Woche belohnte die Firma Liebram Elektrotechnologien GmbH den LV Altstadt 98 Nordhausen für seine guten Leistungen mit neuen Trikots. Schon seit vielen Jahren ist Liebram ein engagierter Partner und Sponsor des Sportvereins...

LV Altstadt 98 erhält neue, hochwertige Sportbekleidung (Foto: Gunnar Haase) LV Altstadt 98 erhält neue, hochwertige Sportbekleidung (Foto: Gunnar Haase)


Die Trainingsgruppen aller Abteilungen des zweitgrößten Sportvereins im Landkreis, können auf vielfältige Erfolge beim Training und bei Wettkämpfen verweisen.
Das war für Andrea und Thomas Liebram erneut Anlass genug, Trainingsfleiß und das hohe Leistungsniveau der Athletinnen und Athleten aus zwei Trainingsgruppen der Leichtathletik mit der Ausstattung hochwertiger Sportbekleidung zu belohnen.



Der Chef des regionalen Mittelständlers, früher selbst aktiver Leichtathlet, fühlt sich dem Sport eng verbunden und sieht in seinem Engagement ein Stück gelebte soziale Verantwortung. Der gesamte Sportverein bedankt sich herzlich für die großzügige Unterstützung!