Meldungen aus der Region

Weihnachtsmeldungen aktuell

Freitag
20.11.2020, 12:19 Uhr
Autor:
khh
veröffentlicht unter:
In Bad Frankenhausen wurde er letzten Mittwoch aufgestellt, wann der Weihnachtsbaum in Sondershausen ankommt, erfahren Sie hier...

Auch wenn es dieses Jahr durch Corona mit den Weihnachtsmärkten nicht gut aussieht, die Städte schmücken sich deshalb erst recht weihnachtlich...

Weihnachtsmeldungen aktuell (Foto: Peter Möbius) Weihnachtsmeldungen aktuell (Foto: Peter Möbius)

Am Mittwoch (18.11.) war es am Vormittag in Bad Frankenhausen soweit. Vor dem Rathaus wurde der Weihnachtsbaum aufgestellt.

In den nächsten Tagen wird der Weihnachtsmarkt festlich geschmückt werden.
Fotos: Stadtverwaltung Bad Frankenhausen Peter Möbius

Sondershausen

Die Edeltanne, rund 11 Meter hoch, wird am Mittwoch den 25.11. auf dem Sondershäuser Marktplatz aufgestellt werden. Mit dem Eintreffen auf dem Markt kann nach 08:30 Uhr gerechnet werden. Bei der Anfahrt vom Göldner (bisheriger Standort) zum Markt kann es kurzzeitig zu Behinderungen kommen.