Polizeibericht

Drive-In-Zone rasant durchfahren

Donnerstag
09.07.2020, 16:43 Uhr
Autor:
nis
veröffentlicht unter:
Durch die rücksichtslose Fahrweise im Bereich der Zufahrt eines Fast-Food- Restaurants Am Mittelfeld von Oberröblingen machte am gestrigen Nachmittag eine offensichtliche Fahrzeugführerin in einem hellblauen Kleinwagen auf sich aufmerksam...

Mit deutlicher erhöhter Geschwindigkeit nach einem missglückten Bestellversuch durchfuhr die Dame die Drive-In-Zone. Kinder mussten zur Seite gehen, um nicht vom PKW erfasst zu werden. Ein in unmittelbarer Nähe stehender Mitarbeiter wurde von einer Tür am Kopf getroffen, die der PKW beim Vorbeifahren erfasst. Der 19-Jährige wurde mit einer Kopfverletzung ambulant in einer Klinik behandelt. Die Fahrzeugführerin verschwand mit PKW vom Unfallort.

Hergisdorf
Auf regennasser Fahrbahn stürzte ein 16-jähriger Fahrradfahrer in einer Rechtskurve auf der Straße zwischen Helbra und Hergisdorf und rutschte gegen einen PKW im Gegenverkehr. Der jugendliche Radler verletzte sich und kam zur ambulanten Behandlung in eine Klinik. Am Fahrrad entstand Sachschaden.