Aus der Polizeiarbeit

Noch ein schwerer Motorradunfall

Sonntag
24.09.2017, 11:17 Uhr
Autor:
khh
veröffentlicht unter:
Kein gutes "Pflaster" für Motorradfahrer waren gestern die Straßen des Kyffhäuserkreises. Neben dem schon gemeldeten schweren Unfall bei Sondershausen, kam noch ein schwerer Motorradunfall nur zwei Stunden später auf der B85 am Kyffhäuser dazu...

Am Samstag Nachmittag gegen 15:35 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße (B 85) im Kyffhäusergebirge zwischen Kelbra und Bad Frankenhausen ein Unfall mit einer schwer verletzten Person.

Ca. zwei km nach der Ortslage Bad Frankenhausen verlor der 43 jährige Suzuki Fahrer die Gewalt über seine Maschine und landete im Straßengraben. Hierbei entstand an dem Motorrad ein Schaden von ca. 3.000 Euro.

Der Fahrer mußte mit schweren Verletzungen im Schulterbereich (Verdacht an der Halswirbelsäule) ins Krankenhaus nach Bad Frankenhausen verbracht werden.

Zwei Stunden zuvor:
Schwerer Motorradunfall bei Sondershausen