Neues bei Brauer-Reisen

Reisen und Radeln

Freitag
28.07.2017, 06:09 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Die Nachfrage nach Radreisen steigt. Dafür hatte sich Brauer Reisen jeweils einen Anhänger geliehen. Nun wurde ein spezieller Rad-Busanhänger angeschafft. Bis zu 30 Räder werden in zwei Etagen lackschonend und sicher transportiert...


Bei Radreisen sind die Ertappen nicht übermäßig lang aber oft durch Fähren, Stadtführungen, Bootsfahrten und so weiter unterteilt. Da ist es von Vorteil, dass nur noch eine Minute pro Rad zum Verstauen benötigt wird. Überwiegend sind schon E-Bikes im Einsatz, das Tempo wird jedoch für alle Radler angepasst, die Landschaft steht im Vordergrund.

Interessante Reiseziele waren zum Beispiel: Von Südtirol zum Gardasee, Kärntener Seen, die Donau von Passau bis Wien, der Ostsee-Radweg Flensburg-Lübeck, die Elbe von Prag nach Dresden. Der Juli 2017 führte ins Radler-Land Holland, im September geht es auf dem Ostsee-Radweg Teil II weiter bis Stralsund.