Polizeibericht

Eingebrochen und geklaut

Donnerstag
27.07.2017, 15:17 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Diebe hatten es in der Nacht gegen 23.30 Uhr auf das Freibad in der Barbarastraße in Bleicherode abgesehen. In Nordhausen wurde ein Fahrrad geklaut...


Die Unbekannten waren durch Übersteigen der Umfriedung auf das Gelände gelangt. Anschließend schlugen sie sowohl ein Fenster des Kassenhäuschens, als auch ein Fenster des Kiosks ein. Ob etwas gestohlen wurde, ist bisher noch unklar. Der Schaden beläuft sich auf rund 200 Euro. Die Ermittlungen dauern an.

Unbekannte stahlen vergangene Nacht ein Fahrrad von der Terrasse eines Einfamilienhauses im Harzrigiblick. Das Mountainbike war mit einem Seilschloss gesichert. Bei dem Rad handelt es sich um ein schwarz-graues Mountainbike des Herstellers Bulls im Wert von mehreren 100 Euro.