Behindertenverband unterwegs

Auf ging es zum Possen

Donnerstag
20.07.2017, 10:35 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
In der vergangenen Woche fuhren die Mitglieder des Behindertenverbandes im Kyffhäuserkreis mit den Behindertenbus vom Verband Richtung Possenwald. Der erste Zwischenstopp war das Rondell, wo ein Picknick
durchgeführt wurde, berichtet Heidi Meister...


Viele unserer Mitglieder waren viele Jahre nicht mehr an diesem Sondershäuser Denkmal. Das Wetter war wechselhaft aber wir hatten einen guten Ausblick über die Stadt.

Anschließend trafen wir Revierförster Andreas Knoll, welcher uns interessant die Arbeit des Försters und die Aufgaben des Forstamtes näher brachte. Beim gemeinsamen Spaziergang berichtete er in direkter Anschauung über die Vielfalt der Bäume und Blumen. Unsere Mitglieder waren trotz Regen von diesen Ausflug in die Natur begeistert, so dass wir uns freuen den Revierförster vom Possen im August im Verband begrüßen zu können.
Heidi Meister