Unfallgeschehen

Drei Personen schwer verletzt

Mittwoch
19.07.2017, 15:16 Uhr
Autor:
msh
veröffentlicht unter:
Heute morgen ereignete sich bei Tilleda ein Unfall, bei dem drei Personen schwer verletzt wurden. Die Fahrerin eines PKW Opel wollte gegen 8.45 Uhr zwei vor ihr fahrende Fahrzeuge überholen. Als sie sich mit ihrem Auto auf gleicher Höhe mit einem PKW Seat befand, setzte dieser plötzlich auch zum Überholen an. In der Folge kam es zur seitlichen Kollision der PKW. Der Opel kam von der Fahrbahn ab und in einem Straßengraben zum Stillstand. Die Fahrerin des PKW Opel, ein Insasse und der Fahrer des PKW Seat wurden schwerverletzt in Krankenhäuser gebracht. An den Fahrzeugen entstand laut Polizei Sachschaden von etwa 11 000 Euro.

Auf einem Parkplatz in Othal kam es eine Stunde zuvor zu einem Unfall mit Fahrerflucht. Die Halterin eines PKW Hyundai bemerkte bei der Rückkehr zu ihrem Fahrzeug, dass ein bisher unbekannter PKW ihren Hyundai gerammt hat. Der Unfallverursacher verließ pflichtwidrig den Unfallort. Zur Schadenshöhe gibt es keine Angaben.

Zwischen Nieder- und Oberröblingen kam es zur Kollision eines PKW Kia mit einem Reh. Das Tier verendete und an dem Fahrzeug entstand Sachschaden.