SV Bielen 1926

Kreisliga-Aufsteiger im Trainingslager

Montag
17.07.2017, 19:32 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Die zweite Mannschaft des SV Bielen 1926 befand sich von 7. Juli bis 10. Juli im Trainingslager. Die Reise ging ins tschechische Pist. Neben intensiven Trainingseinheiten warteten zwei Testspiele auf den Kreisliga-Aufsteiger...


In den Partien gegen die höherklassigen TJ Slavia Pist und FK Darkovicky konnte die Mannschaft um Trainer Thomas Lange einige Erfahrungen für die kommende Saison sammeln.

In Pist fand die Mannschaft optimale Trainingsbedingungen. Für die Freizeit standen unter anderem ein Freibad, eine Minigolf-Anlage sowie ein Kältebecken zur Lockerung der Muskeln zur Verfügung. Außerdem ist die enorme Gastfreundlichkeit der Gastgeber zu erwähnen.

Der SV Bielen 1926 bedankt bei der Reiseführerin und Übersetzerin Zdenka, die uns an allen Tagen begleitete, sowie bei den Sponsoren, die das Trainingslager erst ermöglichen konnten. An diesem verlängerten Wochenende wurde die Grundlage für die neue Herausforderung "Kreisliga" geschaffen.
SV Bielen 1926