Herzallerliebst-Festival

Rückkehr an Geburtsort

Montag, 17. Juli 2017, 15:35 Uhr
Das Herzallerliebst findet dieses Jahr wieder am 22. Juli dort statt, wo einst der Zauber der Liebe vor drei Jahren begann. Und zwar an der Brückenmühle in Nordhausen...


Mit dem Herzallerliebst hatte ich vor drei Jahren die Idee, ein kleines aber feines Festival ins Leben zu rufen, welches sich von dem aktuellen Einheitsbrei & der Entwicklung abhebt. Einfach einen Ort schaffen, wo es noch Herzallerliebst sein wird.

Das Herzallerliebst gibt es dies Jahr zum dritten Mal und die Nachfrage ist bei Facebook jetzt schon Herzallerliebst. Wir sind dies Jahr wieder an einen anderen Standpunkt. Wo wir unsere Ruhe haben, eine gute Anbindung, viel Grün, viel Bäume, einen kleinen Teich & tolles Feeling.

Es wird wieder die komplette Bandbreite, an elektronischer Musik geben. Von House, bis Techno & Tekkno findet alles seinen Platz. Bei diesem Festival soll aber nicht nur die Musik im Focus stehen, sondern alles was mit Tanz, Kultur, Handwerk, Essen & Trinken zutun hat. Ich möchte dort nicht nur Musikern einen Raum geben, sondern auch Künstlern, Artisten aus dem Zirkus, Malern, einen kleinen Flohmarkt präsentieren wo es Handmade, Schrabbel & Krimskram gibt. Lecker Handfood, Saisonbedingtes Leckerein und vieles mehr & das von den Betreibern des Barfuß aus Nordhausen. Dazu einen Barbier der den Gästen für den guten Zweck die Haare schneidet, eine Shishabar und vieles mehr.

Ganz besonders freuen wir uns auch dieses Jahr auf tolle Künstler wie Dr Motte, den Urvater & Gründer der Loveparade. Aber auch Künstler die unsere Szene über viele Jahre geprägt haben u.a Might Yo, Janosch, Patrick Börsch, Malice, Kopf & Hörer und viele mehr. Dazu die Dekoration, die Theken und die Bühnen wird alles selbst gebaut. Vieles aus Holz, natürlichen Stoffen. Viel Klimbim, Glitzer & was die Natur so hergibt.

Es wird wieder drei Floors über das komplette elektronische Genre geben. 1 Indoorfloor mit harteren Tekkno. Und 2 Open Air Floors zum einen mit richtig alten classic House & der 2 Floor mit gepflegten treibenden Techno. Und das alles an einem herzallerliebsten Ort.

Hinter dem Herzallerliebst steckt eine erfahrene Eventagentur für Künstler, Clubs und Veranstalter. Wir sind ein kompetentes kreatives Team, dass sich aus jahrelang erfahrenen Mitarbeitern & Freunden der unterschiedlichsten Bereiche zusammensetzt. Von Jung bis Alt ist alles im Team. Und wir freuen uns immer über dieses Event 1x im Jahr. Da wir zusammen an das Event glauben & in der Vor und Nachbereitung einfach eine tolle Zeit haben. Trotz des vielen Stresses, wenig Schlaf, privaten Risiko & der vielen Arbeit.

Wer noch Tickets braucht, kann die sich an folgenden Stellen sichern.

Early Bird 8,-
Onlineticketvorverkauf 10,-

Günstigen Vorverkaufstickets inkl. Herzallerliebst Stoffbänder findet ihr hier: https://www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=21084

Vorverkauf inkl. Herzallerliebst Stoffbänder für gerade mal 8 Euro
  • MOS FASHION LOUNGE, Rautenstraße 12, 99734 Nordhausen
  • BARFUSS RESTAURANT, Altendorf 1, 99734 Nordhausen
  • HONSEL TANKSTELLE, Erfurter Str. 35, 99706 Sondershausen
  • MMW DIE MEHRMARKENWERKSTATT, Dingelstädter Str. 53, 37308 Heiligenstadt