DRK Manniske Krankenhaus Bad Frankenhausen

Neue Schmuckstücke zieren Labor

Montag
17.07.2017, 15:19 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Anlässlich unseres Tages der offenen Tür, haben wir Kinder zu einem Malwettbewerb aufgefordert. Die Bilder sollen unsere Warteräume und Durchgänge zum Labor schmücken...

Neue Schmuckstücke zieren Labor  (Foto: privat) Neue Schmuckstücke zieren Labor (Foto: privat)

Zahlreiche Bilder erhielten wir auch noch im Nachgang zugesandt. Die Auswahl fiel uns nicht leicht und leider können wir nicht alle Bilder ausstellen. Seit heute schmücken einige der kleinen „Meisterwerke“ nun unsere Wände und nicht nur wir, auch unsere Patienten haben Freude daran.

Wir möchten uns bei allen Kindern bedanken, gerne könnt ihr uns auch immer wieder Bilder zum Thema Krankenhaus einsenden.

Das Team des Labors des DRK Manniske Krankenhaus Bad Frankenhausen