Sommerfest am Südharzklinikum

Einfach feiern

Freitag
23.06.2017, 20:33 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Keine großen Reden, nicht viel Tamtam - einfach feiern. Das Südharzklinikum lud seine Mitarbeiter heute wieder zum großen Sommerfest. Bei Speiß, Trank, Musik und etwas Klamauk versammelte man sich in und um das Festzelt...

Appetit hatten die Mitarbeiter mitgebracht, die vegetarischen Alternativen waren quasi sofort vergriffen, Fleisch und Fisch neigten sich nach einer guten Stunde Sommerfest auch langsam dem Ende entegen. Und auch die Feierfreude kam an diesem Sommerabend nicht zu kurz, die Stimmung war allenthalben bestens.

Einen besonderen Spaß konnte man sich zudem bei "Instantánca" machen, einer Art mobilem Fotoautomat mit zahlreichen Requisiten für ganz besondere Bilder. "Advance Music" und "DJ Phillip" sorgten für musikalisches Feuer.