Ferien mit FIN

Was in den Sommerferien so anliegt

Freitag
23.06.2017, 20:28 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Ab Montag starten die großen Sommerferien in Thüringen. Badespaß und Freizeitvergnügen locken Klein und Groß nach draußen. Bei den vielfältigen Angeboten an Freizeitaktivitäten verliert man jedoch schnell mal den Überblick. Dafür erstellte das Familiennetzwerk in den Vorjahren einen Ferienkalender in gedruckter Form. Heute ist das anders...

Was man nach den Zeugnissen mit der ganzen Freizeit anfangen kann, das weiß "FIN" (Foto: Familiennetzwerk Nordhausen) Was man nach den Zeugnissen mit der ganzen Freizeit anfangen kann, das weiß "FIN" (Foto: Familiennetzwerk Nordhausen)


Da die Druckkosten jedoch zu hoch wurden und das Medium nicht mehr zeitgemäß war, entschied sich das Familiennetzwerk für die Onlinevariante, so Stephanie Schüler. Die Agentur PLUSGRAD, ansässig in der Altstadt Nordhausen, sagten ihre Unterstützung zu und sponserten die Website. Es wurde die Marke „FIN“ entwickelt. Dies steht für Ferien in Nordhausen.

Wer also noch auf der Suche nach Freizeitaktivitäten im Landkreis Nordhausen ist und wissen will, was die einzelnen Träger vor Ort anbieten, kann sich unkompliziert online und auf dem Smartphone unter dem folgendem Link informieren: www.fin-Ndh.de