Unfallgeschehen

Zwei Verletzte und ein totes Reh

Donnerstag
22.06.2017, 14:27 Uhr
Autor:
msh
veröffentlicht unter:
Mit drei Unfällen, zwei passierten gestern, hat die Polizei ihre Meldungen des Tages abgeschlossen. Ein 14-jähriger Fahrradfahrer stieß gestern Nacmittag in Benndorf bei einem Bremsmanöver gegen ein in gleicher Richtung fahrenden PKW Hyundai. Der Fahrradfahrer stürzte und verletzte sich leicht am Knie. Am Fahrrad und PKW entstand geringer Sachschaden.

In Wallhausen wollte der Fahrer eines PKW Mitsubishi mit Anhänger nach links auf einen Parkplatz abbiegen, obwohl das an dieser Stelle nicht gestattet ist. Dabei übersah er, dass der ihm folgende PKW Opel bereits überholte. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Der mitgeführte PKW-Anhänger kippte um. Die Ladung, ein Wasserbehälter, fiel vom Anhänger, da sich der Spanngurt löste. Die 47-jährige Beifahrerin im PKW Mitsubishi wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.

Auf der Straße in Richtung Sylda kollidierte heute Nacht ein PKW Renault mit einem Reh, welches die Straße querte, Das Tier verendete an der Unfallstelle und musste durch einen Jagdpächter entsorgt werden. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden.

.