1. Echte Nordhäuser Grillmeisterschaft

Ran an den Rost!

Montag, 19. Juni 2017, 14:22 Uhr
Am Samstag fand die erste „Echte Nordhäuser Grillmeisterschaft“ auf dem Parkdeck der Echten Nordhäuser Marktpassage statt. 3 Teams haben ihre Grillkünste zum Besten gegeben...

Am Samstag fand die erste „Echte Nordhäuser Grillmeisterschaft“ auf dem Parkdeck der Echten Nordhäuser Marktpassage statt. (Foto: Anjane Wallenta)

Durch eine fachkundige Jury wurden die 4 Gänge, bestehend aus Burger, Forelle, Vegetarisch und Dessert, bewertet. Begleitet wurden die Teams und Besucher durch Andreas Rummel und Marc Neblung.

Die Besucher konnten sich sowohl bei den Teams, als auch beim Schaugrillen Anregungen für das nächste Grillen auf der eigenen Terrasse holen. Der Veranstalter freut sich über die durchweg positive Resonanz und freut sich schon jetzt auf das nächste Jahr.