AutoBild zeichnet Nordhäuser Autohändler aus

Ausgezeichnetes Autohaus

Freitag, 21. April 2017, 09:40 Uhr
Wer ist am kompetentesten? Wer am ehrlichsten? Wer hat den besten Service? Die Zeitschrift AutoBild hat jetzt wieder Deutschlands beste Autohändler gekürt. Unter den geehrten findet sich auch ein Nordhäuser Autohaus...

In den vier Kategorien Beratung, Angebot, Preis und Gesamtzufriedenheit konnte das Autohaus Fritze überzeugen.

Befragt hatte das Magazin Deutschlandweit insgesamt 12.000 Kunden der letzten drei Jahre, die bewerten sollten wie es um Auftritt und Kompetenz der Verkäufer bestellt ist, ob Informationen transparent mitgeteilt wurden, ob Probefahrten und Zusatzleistungen geboten werden und wie das Preisniveau ausfällt. Am Ende standen die 1000 besten Autohändler des Landes fest.

"Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnung ", sagte Stefanie Fritze, die das Familienunternehmen mit 65 Mitarbeitern und fünf Auszubildenden in Nordhausen und vier weiteren Standorten leitet. "Für unsere Fahrzeuge entscheiden sich Menschen, die besondere Qualität schätzen. Das gilt nicht nur für modernste Technik, sondern auch für Service und Kundendienst. Die Auszeichnung unterstreicht diesen Anspruch an uns selbst".