Aus der Polizeiarbeit

Am Kran hängengeblieben und mehr

Freitag
07.04.2017, 08:10 Uhr
Autor:
khh
veröffentlicht unter:
Zu zwei Verkehrsunfällen kam es gestern in Sondershausen bei dem es in einem Fall zu hohem Sachschaden kam...

In der Borntalstraße in Sondershausen unterschätzte am Donnerstag, gegen 11:13 Uhr, ein Fahrer eines Streetscooter der Deutschen Post den seitlichen Abstand zu einem Kranfahrzeug, und blieb mit seinem Fahrzeugaufbau am Kran hängen.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca.10.100 Euro.


Am Donnerstag, gegen 10:29 Uhr, kollidierte in der Stiftstraße in Sondershausen eine Audifahrerin beim Rückwärtsausparken einen BMW. Die Halterin des geparkten BMW konnte erreicht und Personalien ausgetauscht werden.


Am 06.04.2017, gegen 07:57 Uhr, befuhren ein Citroen und VW Polo hintereinander die Güntherstraße in Richtung Schillerstraße in Sondershausen.

Der Citroenfahrer musste verkehrsbedingt anhalten, was die VW Polo Fahrerin zu spät bemerkte und auffuhr. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6.500 Euro. Verletzt wurde niemand.