Unfallgeschehen

Blechschaden und Leichtverletzte

Donnerstag
30.03.2017, 15:30 Uhr
Autor:
msh
veröffentlicht unter:
Drei Unfälle mit Blechschäden und wei Leichtverletzten hat es heute gegeben. Der erste ereignete sich 7.15 In Wallhausen. Die 28-jährige Fahrerin eines PKW wollte aus einer Grundstücksausfahrt nach links auf die Straße einfahren. Dies bemerkte die 35-jährige Fahrerin eines PKW, welche auf der Poststraße gefahren kam und bremste ihr Fahrzeug stark ab. Die nachfolgende 33-jährige Fahrerin eines PKW bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Beide Fahrerinnen wurden bei dem Aufprall leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand laut Polizei Sachschaden von rund 6000 Euro.

Der Fahrer eines PKW wollte 9.25 Uhr von der Eisleber Nußbreite in eine Grundstückseinfahrt abbiegen. Der nachfolgende Fahrer eines PKW bemerkte dies zu spät und fuhr auf den abbiegenden PKW auf. An beiden Fahrzeugen entstand laut Polizei Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro.