Gold und Bronze

Heringer Judokas beim Pokalturnier

Montag
20.03.2017, 11:56 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung beim „Pokalturnier für Mädchen und Jungen“ in Schmalkalden. Jeder Judoka hatte sechs Judokas aus anderen Vereinen in seiner Gewichtsklasse...

Unser Ergebnis:
1x GoldPaul Rummel
1x BronzeLaura Fense

Sowie 4x den 5.Platz bei 460 teilnehmenden Judokas aus 35 Vereinen.

Heringer Judokas beim Pokalturnier in Schmalkalden (Foto: Jörg Viehstädt) Heringer Judokas beim Pokalturnier in Schmalkalden (Foto: Jörg Viehstädt)

Ausnahmetalent Paul Rummel besiegte alle seine Gegner klar und eindeutig. Er holte Gold. Bronze erkämpfte sich Laura Fense und die guten 5.Plätze gingen an Josefine Erdmann, Marcus Erdmann, Emilia Bühling sowie an Emilio Nadler.

Ein großes Dankeschön an die Wettkämpfer, Trainer und Eltern, die zu diesem Event gefahren waren. Tolle Leistung an die Wettkämpfer und Trainer. Im Namen der Teilnehmer

Jörg Viehstädt