Tag des Wassers 2017

Walle, walle, manche Strecke...

Montag, 20. März 2017, 10:37 Uhr
...das zum Zwecke Wasser fließe. Seit 1993 findet jährlich am 22. März der Weltwassertag statt. Im Jahr 2017 steht er unter dem Motto: "Wastewater-Abwasser". Der Nordhäuser Wasserverband ist zwar lediglich für die Trinkwasserversorgung zuständig, wird aber selbstverständlich trotzdem seine Türen an diesem Tag für interessierte Besucher öffnen...

Auch wenn der Wasserverband Nordhausen ausschließlich für die Trinkwasserversorgung im Landkreis zuständig ist, wollen es sich seine Mitarbeiter nicht nehmen lassen, anlässlich des Weltwassertages auch dieses Jahr wieder einen Tag der offenen Tür im Wasserwerk Puschkinstraße zu veranstalten.

Am kommenden Mittwoch können sich interessierte Bürger dort in der Zeit von 9:00 bis 15:30 Uhr umsehen. Schulklassen werden gebeten, sich vorher anzumelden.
Wir laden alle herzlich ein und freuen uns auf Sie!
Wasserverband Nordhausen