Neues aus Sondershausen

Dank an alle Mitwirkenden und Einsatzkräfte

Mittwoch
01.03.2017, 10:44 Uhr
Autor:
khh
veröffentlicht unter:
Rosenmontag in Sondershausen – ein toller Erfolg! Dazu diese Meldung aus der Stadtverwaltung Sondershausen...

Das der Rosenmontag mit seinem phantastischen Umzug auch in diesem Jahr viele Einwohner und Gäste von Sondershausen begeisterte ist neben dem herrlichen Wetter vor allem dem Einsatz der vielen Karnevals- und Faschingsvereine, den Einsatzkräften der unterschiedlichsten Organisationen, wie Polizei und DRK, und den vielen enthusiastischen Karnevalisten zu verdanken.

Sondershausen hat mit dem Rosenmontag wie in jedem Jahr ein besonderes Highlight erlebt. Tausende säumten die Straßen und erlebten bei ausgelassener Stimmung einen tollen Tag. Einzeln aufgetretene Zwischenfälle haben es nicht vermocht, die hervorragende Stimmung zu beeinträchtigen und die fast ausschließlich friedlich feiernden Karnevalisten um Ihren Tag zu bringen. Hierfür bedanke ich mich im Namen der Stadtverwaltung Sondershausen bei allen Mitwirkenden und Einsatzkräften und freue mich bereits jetzt auf Rosenmontag 2018.

Stefan Schard
Leiter Fachbereich 1 – zentrale Verwaltung